Teilnehmer-Profil:

Sophia Schneider-Esleben

Sophia Schneider-Esleben
  • Die Leichtigkeit, Fantasie und der Forschergeist der Kinder inspirieren mich, sie bringen mich zum Träumen, so setze ich diese Visionen in meiner Arbeit um. Es entsteht eine modische „Mini-me“ Welt im Familienbild, das heißt ich kleide Kinder und Erwachsene in verwandte Kombinationen ein im Eltern-Kind-Geschwister-Konzept. Für meine Kollektionen verwende ich nur BioMaterialien.

  • Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
  • Bild 1: Titelbild der Kollektion "Der Klang des Waldes", Bio Baumwolle, 01.09.2016, Fotograf: Jessica Sidenros
    Bild 2: Mode für Abenteurer, Bio Baumwolle, 01.09.2016, Fotograf: Jessica Sidenros
    Bild 3: Mädchen im Wald, 01.09.2016, Fotograf: Jessica Sidenros
    Bild 4: Spiel, Bio Baumwolle, 01.09.2016, Fotograf: Jessica Sidenros
    Bild 5: Mutter und Kind, Bio Baumwolle, 01.09.2016, Fotograf: Jessica Sidenros
    Bild 6: Geschwister, Bio Baumwolle, 01.09.2016, Fotograf: Jessica Sidenros

  • Gewerk:

    Textil / Leder

  • Adresse:

    Frankfurter Str. 133a, 34121 Kassel
    Telefon: 056156017738,

    Web: www.schneider-esleben.com